Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Montag, 29.04.2024, 13:41

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Katzen » Katzenrassen: A

American Bobtail Longhair Katzen


American Bobtail Longhair Katzenrassen

Brutvogel begann in den 60er Jahren des XX Jahrhunderts. Der Gründer der American Bobtail gilt als Short-tailed tabby Katze Fellfarbe, die bis in einem Indianerreservat in Arizona aufgenommen. Erste Katze gekreuzt mit einer Siamkatze. Die ursprüngliche züchterische Arbeit wurde bei der Beseitigung von Short-tailed analogen Rasse Snowshoe gerichtet, sondern geboren wurden schwache und kranke Tiere. Geben Sie dann die neuen Farben und Bilder, um den Genpool zu bereichern und die Verbesserung der Gesundheit der Rasse.



American Bobtail Longhair

Der Rassestandard wurde 1970 verabschiedet und weltweite Anerkennung erhielt sie im Jahr 1989. Genetic Roots-Rock ist nicht genau bekannt. Vielleicht seiner Entstehung beteiligt einen Luchs, Grieß, und Japanese Bobtail. In den Würfen dieser Katzen und Kätzchen erscheinen ganz schwanzlose, mit kurzen gebogenen Schwänzen.

Ursprünglich ein Pelztiere dieser Rasse war kurz, aber nach der Überquerung des persischen Colourpoint, als die Vereinigten Staaten Himalaya-Katzen wurden mehr als wollig geboren bezeichnet.


Derzeit gibt es zwei Sorten von American Bobtail: Langhaar und Kurzhaar. Der wesentliche Unterschied zwischen American Bobtail, sowie jede andere, gilt als ein kurzer Schwanz. Katzen dieser Rasse sind kurz und stämmig bis mittelgroße, kraftvoll, stark und muskulös.
Ohren: Von mittlerer Größe, mit einer breiten Basis, liegt hoch auf dem Gesicht.
Augen oval, leicht schräg, meist buschigen Augenbrauen.

Fang: Breit mit weichen Konturen, konisch zulaufende bis zum Kinn, mit deutlichen Koteletten.

Beine: Mittellang, kräftig und schwer.
PFOTEN: Kompakt und rund.
Hals: Von mittlerer Länge, muskulös.
Wolle: halb langen, dicken, doppelt, ist nicht eng an den Körper angebracht, leicht behaart.
Schwanz kurz, nicht zu erreichen Basis der Hinterbeine.

Anders als bei der Manx ist Bobtail völlig schwanzlosen zur Teilnahme an Ausstellungen ist nicht gestattet. Das Tier sollte einen kurzen Schwanz endet knapp über den Fersen der Hinterbeine sein.

Merkmale und Natur: ruhig, geduldig, gutmütig, freiheitsliebend, leicht ausgebildeten, geschulten und intelligent, verfügen über ein umfangreiches Vokabular, aber nicht allzu gesprächig, können andere Personen die Katzen "auf der Bildung von zu nehmen"; tolerieren andere Katzen und Hunde, wie gehen, tolerieren keine Einsamkeit.

Empfohlen: für Familien mit Kindern, die meiste Zeit zu Hause zu sein.

Andere Namen von Arten:
Bob Snow - Name Bobtail Option, ähnlich Alaskan Luchs Farbe.

Rassen abgeleitet wurden Bobtail:
C-bob - ein Hybrid aus Siamkatzen mit japanischen oder amerikanischen Bobtails.




Spanischer Mastiff hund  [Hunderasse: S]

Kimrik katze  [Katzenrassen: K]

Hungarian Puli Hund  [Hunderasse: H]

Verzögern Sie die Angreifer Hund  [Bildung und Ausbildung von Hunden]







My Great Web page
Kategorie: Katzenrassen: A | Hinzugefügt von: Admin (27.04.2012)
Aufrufe: 1502 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0