Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Montag, 29.04.2024, 13:08

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Katzen » Katzenrassen: B

Brasilianisch Kurzhaar Katze


Brasilianisch Kurzhaar Katzenrassen

Brasilianische Kurzhaar - getrennt entwickelte Bevölkerung von kurzhaarigen Katzen, die ihre individuellen Züge erhielt.


Brasilianische Kurzhaar - dies ist eine sehr schöne Katze, die geringe Größe. Sie zeichnen sich dadurch einfach atemberaubend Augen sind mit einem durchdringenden Blick mandelförmig.

Auf den ersten Blick er eine kurzhaarige Katze sah auf der Straße, so scheint es, dass es in keiner Weise bemerkenswert ist, aber wenn es sauber ist, gut präparierte und ist in den günstigen Bedingungen für das Leben, es "blüht" und zu einer echten Schönheit.


Brasilianische Kurzhaar

Diese Katzen sind mittlerem Körper und muskulös, mit einer weich gezeichneten Kopf, ein wenig mehr in der Länge als in der Breite, mittelgroße Ohren, mandelförmige Augen Shirikov offene und kurze enganliegende seidiges Haar allen erdenklichen Farben.

Charakter

Brasilianische Katzen und Katzen sind von Natur aus sehr gut, aber sie erfordern ständige Aufmerksamkeit. Aus Mangel an Aufmerksamkeit für die brasilianische Katze kann reizbar und misstrauisch.

Die Art der "Brasilianer" des ganzen Lebens gebildet. Sie sind sehr an ihre Besitzer verbunden, sie lieben ihre Firma und Zuneigung.

Sie sind große Jäger, durch Witz und Intelligenz auszeichnen, sind leicht zu pflegen. Sehr aktiv, lieben Spiele im Freien und Spaziergänge an der frischen Luft.

Geschichte

Brasilianische Kurzhaar - die Rasse, die auf natürliche Weise aufgetreten, die von der Natur geschaffen wird. Diese Katzen selbst waren so interessant und attraktiv, dass die Züchter konnte einfach nicht berauben sie die Aufmerksamkeit.

Studium der herkömmlichen Outdoor-Katzen von Experten aus der brasilianischen Cat Fanciers Federation (BCF) in den frühen 80er Jahren in mehreren Großstädten durchgeführt wurde, zeigte die Anwesenheit einer großen einheitliche Population von denen signifikante Unterschiede mit den anerkannten Rassen hatte.

Im Jahr 1985 verabschiedete ein Programm zur Züchtung und Vereinheitlichung der nationalen Rasse. Der erste Vorschlag für die Anerkennung des Standards wurde in WCF getan, was im Jahr 1994 stiegen die konsolidierten Standards der europäischen und brasilianischen Kurzhaar unter dem Namen Keltisch Kurzhaar. Im Jahr 1996 wurde die Rasse in der FIFe provisorische Registrierung erhalten haben.

Im Jahr 1999 getrennt Brazilian Shorthair WCF als separate neue Rasse von Katzen.

Standard

Priority BCF, WCF.

Aussehen:

Der Körper ist von mittlerer Größe, muskulös, aber schlank und elegant. Die Glieder von mittlerer Länge, leicht abgerundeten Pfoten. Schwanz mittellang bis lang, eher schmal an der Basis, verjüngt sich zur Spitze leicht zugespitzt. Der Hals ist kräftig, aber ohne starke Muskeln.

Der Kopf ist klein bis mittelgroß, mäßig keilförmig, länger in der Länge als in der Breite. Profil mit leichten Übergang. Ein starkes Kinn und Unterkiefer.

Die Ohren sind groß, Ohrhöhe größer als die Breite der Basis. Hoch angesetzt, verziert mit Bürsten.

Augen groß, gerundet. Weit auseinander (der Abstand zwischen den Augen - die Hälfte der Breite des Auges). Augenfarbe sollte in Harmonie mit der Fellfarbe sein.

Das Fell ist kurz, glänzend, lügt. Seidige Textur, ohne Unterwolle.

Anerkannt von allen Farben, außer acromelanic.




English Shepherd  [Hunderasse: E]

Geburten bei Hunden  [Zucht von Hunden]

Medium Portuguese Podengo hund  [Hunderasse: M]

West Siberian Laika  [Hunderasse: W]







My Great Web page
Kategorie: Katzenrassen: B | Hinzugefügt von: Admin (27.04.2012)
Aufrufe: 1749 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0