Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Sonntag, 28.04.2024, 07:34

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Katzen » Katzenrassen: B

Longhaired Burmilla


Longhaired Burmilla

Da die Burmilla war das Ergebnis der "Ehe" zwischen burmanskoy und Perserkatzen, ist die Geburt des Silbers langhaarige Kätzchen keine Überraschung. Diese Personen sind voll an der kanadischen Meisterschaften CCA. Zu Hause in der GCCF Rasse von langhaarigen Katze burmanskogo Art unabhängig von der Farbe namens Tiffany (Tiffany) und zusammen mit der Variation der in einer einzigen Rasse der asiatischen kurz-vereinen.


Longhaired Burmilla

Als 1996 die australische Stadt Sydney in zwei Verteilung Burmilla Züchter Colin Walters (Colleen Walters) und Tina Tisdale (Tina Teasdale) langhaarige Kätzchen geboren wurden, beschlossen sie, eine neue Rasse, die mit dem Namen Australian Tiffany (Australian Tiffanie) wurde zu schaffen.


Aber diese Katzen sind näher bei Typ zu den Persern, und es ist möglich, dass in einem Zuchtprogramm mit amerikanischen burmu. Australian Tiffany im Jahr 1999 im FA NSW (The Feline Association of New South Wales), aber internationalen Organisationen registriert wurde, wird der Name nicht angenommen und im selben New South Wales, NSW CFA, sowie ACF (Australian Cat Federation), Rekord nur Burmilla Langhaar. Französisch LOOF verwendet den Namen Tiffany. In WCF und FIFe Langhaar Burmilla Variation wird nicht erkannt.




Armant (Ägypten Shepherd)(Armant, Ermenti, Egyptian Sheepdog, Chien de Berger Egyptian)  [Hunderasse: A]

Asian Tabby Katze  [Katzenrassen: A]

Kaukasischer Schäferhund hund  [Hunderasse: K]

Kroatische Schäferhund  [Hunderasse: K]







My Great Web page
Kategorie: Katzenrassen: B | Hinzugefügt von: Admin (27.04.2012)
Aufrufe: 1298 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0