Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Sonntag, 28.04.2024, 02:37

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Katzen » Katzenrassen: K

Kanadische Sphynx katze


Kanadische Sphynx Katzenrassen

Die Geschichte der Rasse. Einzelne Fälle des Auftretens von haarlosen Katzen in Würfen von normalen Katzen wurden in der ganzen Welt beobachtet. Aber keiner von ihnen wird versucht, eine neue Rasse zu schaffen. Das Aussehen der Rasse der haarlose Katzen als 1966, als die kanadische Provinz Ontario einer Hauskatze Kätzchen geboren haarlose Kätzchen, namens Prune klassifiziert. Prune nach der vorgegebenen Zeit zu seiner Mutter und Wurf von Kätzchen gebunden war, erschienen normal und haarlos. Bis dies möglich war, Prune gezüchtet, um seine Töchter, Enkelinnen, um die daraus resultierenden Mutationen zu festigen.


Kanadische Sphynx katze

Und im Jahr 1975, sind die Management (USA) aus einem einfachen kurzhaarigen Katzen haarlose Katze geboren, genannt der Epidermis. Ein Jahr später wurde es haarlose Katze geboren. Beide Tiere waren in einem Zwinger, wo Epidermis war der Gründer der Elite-Linien züchten heute bekannt.


Aussehen. Die Gestalt einer Sphinx einfach magisch. Alle Zeilen der Körper glatt, flüssig, aber zur gleichen Zeit, können sie nicht als würdevollem werden. Sie harmonisch mit den anmutigen Bewegungen der Füße, Hände, Bauch, ähnlich wie eine Birne in Form, und der Schwanz, rollte in einen engen Donut und drückte auf seine Seite kombiniert. Sphynx Ohren sind groß und breit am Ansatz. Die Haut ist dick, faltig am Kopf und Fang, Hals, Bauch, und ein wenig über den Fall. Der Körper ist fest und muskulös. Hinterbeine in der kanadischen Sphinx länger als die vorderen, so dass eine Art Sphinx Gangart. Leder und Wildleder in der Berührung, heiß. Coat all die Sphinx auf der Nase erhalten, die Ohren, kann an der Spitze der Rute und Beinen zu sein.

Kanadische Sphynx katze

Pflege und Charakter. Das außergewöhnliche Erscheinungsbild der Sphinx scheint eine Ergänzung zu seiner erstaunlichen Charakter. Diese Katze steht nicht allein, sehnt sie eine ständige Kommunikation mit Ihnen. Es ist wichtig, nicht dass es ein Haus, aber was es Sie. Sphinxe sind ziemlich einfach in Wartung und Pflege. Katze muss gereinigt werden, wenn schmutzig nassen Schwamm oder Baby-Feuchttücher, manchmal können die Tiere baden werden. Es ist auch notwendig, um die Reinheit der Augen und Ohren zu überwachen.




Zwergdackel hund  [Hunderasse: Z]

Westfälische dachsbracke  [Hunderasse: W]

Bayerischer gebirgsschweißhund  [Hunderasse: B]

Tibet Terrier hund  [Hunderasse: T]







My Great Web page
Kategorie: Katzenrassen: K | Hinzugefügt von: Admin (01.05.2012)
Aufrufe: 1429 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0