Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Freitag, 26.04.2024, 18:37

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: B

Bedlington terrier hunderassen


Bedlington terrier hunderassen

Sein Ursprung ist nicht klar. Er war wahrscheinlich von der ursprünglichen Rasse, einmal im Süden von Schottland und Nordengland gezüchtet gebildet. Name der Spezies mit der Stadt Bedlington im Norden Englands, in deren Nähe am Anfang des letzten Jahrhunderts begann Vollblutzucht diesen Hunden verbunden sind.




Bedlington Terrier Hund war ein Liebling der britischen Bergarbeiter begleitete sie in den Boden in der Grube, wo die Ratten gejagt. Manchmal nahmen sie auf der Jagd nach Hasen und Kaninchen. Sie nutzten es als Gebrauchshund. Doch trotz dieser, ist der Bedlington Terrier hauptsächlich Begleithunde.



Schlank, muskulöser Hund ohne Anzeichen von Schwäche oder umgekehrt, Grobheit. Der Kopf sollte keilförmig oder birnenförmig. Ausdruck der Augen in Ruhe, weich und zart, aber nicht schüchtern oder ängstlich. Im angeregten Zustand sollte gesehen werden und mutig Temperament. Bedlington Terrier in der Regel bewegen temperamentvollen Galopp. Laufstil sie haben eine sehr charakteristisch - eine langsame Gangart und federnder Schritt ist einfach. Im Galopp Bedlington Terrier zieht sich wie ein Windhund English - Grey Hound. Die Widerristhöhe Hündinnen 40,5 cm kann etwas niedriger sein, Männchen oben. Gewicht im Bereich von 8,15-10,40 kg.


Auf den ersten Blick den Eindruck einer charmanten Lamm, irrt derjenige, der für die gutmütig und friedlich aussieht, wie der Schaffung dieses Schaf. Bedlington - ein echter Hund, intelligent, wendig, schnell, frech, bösartig zu dem Tier, aber er ist sehr anhänglich und treuer Freund der Besitzer.




Geschicklichkeit Aufstieg beim Hund  [Bildung und Ausbildung von Hunden]

Cesky fousek hund  [Hunderasse: C]

Picardy Shepherd hund  [Hunderasse: P]

Afghane (Afghanischer Windhund)  [Hunderasse: A]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: B | Hinzugefügt von: Admin (11.04.2012)
Aufrufe: 1114 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0