Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Montag, 29.04.2024, 16:00

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: R

Russische Toy Terrier hund


Russische Toy Terrier hunderasse

Russische Toy Terrier hunderasse.Ein kleiner, eleganter Hund, lebhaft, hoch auf, quadratischen Format. In feinen Knochen und schlanke Muskeln. Durch die Art, gibt es zwei Sorten Fell - glatt und Langhaar.


Sexuelle Typ Morphologie schwach ist (offenbar Männchen sind kaum zu unterscheiden von Frauen), aber deutlich in ihrem Verhalten. Widerristhöhe 18-26 cm und bis zu 28 cm (nicht wünschenswert) erlaubt. Aktiv, sehr lebenslustig, nicht feige und bissigen Hund. Bei der langhaarigen Sorten Spielzeug halb aufrecht stehende Ohren (wegen der starken Gewichtung von überwuchert - gefiederte) erlaubt, aber bevorzugt werden zu errichten. Die Augen sind ziemlich groß, rundlich, leicht gewölbt, weit auseinander stehenden, dunkel. In glatten-Arten Haar ist kurz, anliegend, ohne Unterwolle oder kahle Stellen, ein langhaariger - gerade und dicht, von mittlerer Länge (3-5 cm). Nicht erlaubt ist zu lang und flauschig, wie eine Bolognese und Wolle. Farbe schwarz und braun, braun und beige, blau und beige, sowie eine beliebige Taste Rothaarige mit schwarz oder braun mit oder ohne sie. Durch die Disqualifikation Mängel sind aggressiv, weiße Farbe, weiße Flecken über der Vorderläufe, an den Kopf, Bauch, große weiße Flecken auf der Brust und Hals, beißen, beißen, ohne Eckzähne, kurzen Beinen, den Kopf in der Art der Chihuahua, hängenden Ohren, Höhe 30 cm, die kurzhaarig - Geheimratsecken, ein langhaariger - keine Befederung, lockiges Haar. Rüden sollten zwei Hoden vollständig im Hodensack befinden.


Russische Toy Terrier hunderasse

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts waren eine der populärsten dekorativen Hunden in Russland English Toy Terrier, aber die sozialistische Revolution, und dann ein autoritäres Regime etabliert fast die ganze Bevölkerung ruiniert. Erst Mitte der 50er Jahre des letzten Jahrhunderts wurde es möglich, die Rasse wieder herzustellen. Fast alle Hunde ursprünglich erhoben wurden, ohne Ahnentafel, waren viele von ihnen nechistoporodnymi. In Übereinstimmung mit etablierten, während sich die politische Situation im Land, die russischen Hundeführer sich selbst nicht als gebunden an die Standards von den kapitalistischen Ländern zu gehorchen, und viele Arten haben ihre eigenen angenommen. Standard bis zum Spielzeug-terrier gezogen, war dramatisch unterscheidet sich von Standard English Toy Terrier in vielen prinzipiellen Positionen, und von diesem Moment die Entwicklung der Rasse hat ihren eigenen Weg gegangen. 1957 wurden die beiden haarlose Hunde, von denen eine etwas längere Haare hatte (und hatte keinen Stammbaum), geboren wurde Mann mit einer spektakulären Fransen an den Ohren und Pfoten. Er wurde wiederum mit einer Hündin mit langem Haar gesteckt. Als Ergebnis hatte zwei langhaarigen Welpen. Kinolog gefiel diese Variante, und sie beschlossen, das Zeichen des daraus resultierenden Unfalls zu beheben. Nach einer längeren Inzucht gelang es ihnen. Im Laufe der vielen Jahre der Isolation und Selektion in eine bestimmte Richtung war eine neue Rasse - der russische Toy Terrier in seinen beiden Varianten - glatt und Langhaar.

Russische Toy Terrier ist sehr beliebt, vor allem in der Stadt. Dieser Hund wird sich wohl fühlen in jeder noch so kleine Wohnung. Toy Terrier doch leicht zu erziehen, und deren Inhalt verursacht keine Schwierigkeiten. Hunde sind so klein, dass sie nicht einmal gehen, wenn Sie nicht über eine solche Gelegenheit, und die normalen Katzenklo zu benutzen. Das einzige, was ein Augenmerk auf die extreme Zerbrechlichkeit dieser Hunde zahlen sollte: Absturzes aus einer Höhe von sogar dem menschlichen Wachstum kann tödlich für sie als gut, springt von der Couch, es kostet nichts, um sein Bein zu brechen. Nur vorsichtig sein, wenn Sie eine Familie mit kleinen Kindern haben: ein Kind während des Spiels können zu schweren Verletzungen Hund verursachen.
Das - der perfekte Begleiter für alle, die ihn lieben.




Siebenbürger Hound Hund  [Hunderasse: S]

American Bobtail Longhair Katzen  [Katzenrassen: A]

Russisch Europäische Laika  [Hunderasse: R]

Mudi hunde  [Hunderasse: M]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: R | Hinzugefügt von: Admin (19.04.2012)
Aufrufe: 2447 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0