Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Freitag, 26.04.2024, 12:20

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Katzen » Katzenrassen: S

Selkirk Rex Langhaar katze


Selkirk Rex Langhaar katze

Selkirk Rex Langhaar - wird auf eine separate Variante der Rasse Selkirk Rex mit einem weichen Plüsch Fell von mittlerer Länge zugeordnet. Der erste Vertreter der Rasse - die Katze Depesto Fräulein (Miss DePesto) hatte kurzes lockiges Haar, aber unter seinen sechs charmante Kätzchen Perserkatze Photo Finish (PhotoFinish) eine langhaarige schwarze Katze war.


Selkirk Rex Langhaar

So war Miss Depesto ein Träger des Gens als neue lockiges Fell und lange Haare-Gen. Also von Anfang an die Rasse Selkirk Rex sind zwei Varianten von der Länge des Fells. In der langen Mantel ist in den Proben hängen Abwärtsspirale Locken gebildet, und, aber in kurzen Längen wegen der kleinen Härchen bilden Cascading Locken unmöglich und ihr Fell ist mehr wie Locken und puchochki.

Selkirk Rex Langhaar in der TICA erhielten Championship-Status in der Turniersaison 1994, sind eine Gruppe von langhaarigen Katzen. Für Rassen durch alle Farben in allen Unternehmensbereichen erkannt und okrasnyh alle Kategorien.



Aussehen des Hundes: Kopf, Gesicht  [Physiologie Hund]

Weisser Schweizer Schäferhund  [Hunderasse: W]

American Bobtail Longhair Katzen  [Katzenrassen: A]

Korthals Griffon hund  [Hunderasse: K]







My Great Web page
Kategorie: Katzenrassen: S | Hinzugefügt von: Admin (03.05.2012)
Aufrufe: 1664 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0