Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Montag, 29.04.2024, 10:51

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: P

Pharaon Hound (hund)


Pharaoh Hound Hunderasse

Pharaoh Hound (Pharaon Hound, ein Araber. Kelb tal-Fenek), kurzhaarigen Rassen von Jagdhunden. Die älteste Hunderasse für mindestens 5000 Jahre bekannt ist, wie sie von den Bildern in den alten ägyptischen Pharaos Gräbern der Hund gefunden belegt. Es wird angenommen, dass phönizische Händler diese Rasse auf den Inseln des Mittelmeers, wo die Rasse seit Jahrtausenden zu reinigen gezüchtet gebracht.


Pharaoh Hound


In Großbritannien Pharaoh Hound kam im Jahr 1920, aber hatte nicht viel Erfolg, aber nach 40 Jahren wieder brachte der Hund fing an zu größerer Beliebtheit erfreuen. Im Jahr 1968 wurden sie in Großbritannien und dann in Kanada anerkannt, aber im Jahr 1975 offiziell anerkannt. In Russland und in anderen Ländern, gibt es vereinzelt. Hauptsächlich als Begleithund eingesetzt, kann aber auf der Spur zu jagen, und "on-Sehenden."



Ein Hund von mittlerer Größe (Widerristhöhe 53-64 cm), mit einem stattlichen Lager und edlen Silhouette ist anders außergewöhnliche Schönheit und Eleganz, was zu einem Gefühl der Bewunderung. Der Kopf ist lang, bearbeitet in der Form eines stumpfen Keils. Go Stop geglättet. Die Nase ist groß, fleischfarben. Bernsteinfarbenen Augen sind klein, oval. Die Ohren sind dreieckig, aufrecht, hoch angesetzt. Chest im Stich gelassen zu den Ellenbogen. Die Rute ist in mäßiger Höhe, ziemlich dick an der Basis eingestellt, aber stark verjüngt, im angeregten Zustand ist stark erhöht und gewölbt Sichel. Es ist glänzend und lügt. Farbe rötlich-braun mit unterschiedlicher Sättigung erlaubt weisse Abzeichen an Brust, Zehen, weißer Rutenspitze erwünscht.



Intelligent, anhänglich, verspielt Hund, der entlang bekommt mit Kindern, anderen das Vertrauen der Menschen sofort. Für den Inhalt in der Wohnung ist nicht geeignet.




Maremma Sheepdog (hund)  [Hunderasse: M]

Wählen Sie einen Welpen oder erwachsener Hund?  [Auswahl eines Welpen]

Eine kurze Darstellung der Psychologie von Hunden  [Verhalten von Hunden]

Pflege für Welpen  [Zucht von Hunden]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: P | Hinzugefügt von: Admin (20.04.2012)
Aufrufe: 1750 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0