Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Dienstag, 30.04.2024, 21:26

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: H

Hertha Pointer hund


Hertha Pointer Hunderasse

Hertha Pointer, die Rasse von Jagdhunden. Gezüchtet in Dänemark im Jahre 1864 durch Kreuzung reinrassigen Hund namens Gert, die die dänischen Soldaten gefunden, mit Zeigern namens Sport, im Besitz von Herzog Friedrich Christian. Diese Rasse ist noch in Dänemark erhalten und nahmen an Zahl zu. Fans der Rasse machen es offiziell anerkannt, aber bisher ohne Erfolg. Die Zeit wird zeigen, ob die Linie Hertha Pointer eigenständige Rasse oder nicht.




Hertha Pointer

Eine starke athletischer Hund gesättigt rot-orange Farbe. Diese Rasse ist sehr ähnlich dem englischen Pointer, hat aber eine elegante Linienführung. Widerristhöhe 58-66 cm, Gewicht 21-27 kg. Auf dem Gesicht, Brust, Schwanz und Beine weiße Abzeichen sind erlaubt.



Das ist wirklich ein Gebrauchshund mit gut entwickelten Jagdinstinkt und wird von dänischen Jägern für ihre Qualität geschätzt. Er passt gut zu Hause Bedingungen und nach der Jagd genießt die Zeit zu Hause. Benötigt regelmäßige Bewegung.




Fila Brasileiro Hund  [Hunderasse: F]

Tschechoslowakische Wolfshund  [Hunderasse: T]

Ernährung der Welpen von 1 Monat bis 1 Jahr  [Fütterung der Welpen]

Welpen und Dokumente  [Auswahl eines Welpen]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: H | Hinzugefügt von: Admin (12.04.2012)
Aufrufe: 2327 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0