Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Samstag, 27.04.2024, 23:49

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: R

Russischer Windhund


Russischer Windhund Hunderasse

Russischer Windhund, langhaarigen Rassen von Jagdhunden. Bekannt seit dem 13. Jahrhundert. Zu Beginn des 18. Jahrhunderts, hatte einen großen Einfluss auf der Außenseite des russischen Barsoi Blut aus dem Westen europäische und britische Windhunde Irische Wolfshunde, and Fold östlichen Krim, im Kaukasus und andere Windhunde gebracht. Daher die Vielfalt der Arten dieser Rasse. In den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts in Russland, fast jeden reicher Landbesitzer, hielt Hunderte von Hunden und Beagles. Dies wurde in verschiedenen Provinzen in den berühmtesten Besitzern gebildet haben ihre eigenen Arten von Barsoi, die ein herausragendes Merkmal der äußeren Zeichen hatten und wurden von den Namen der Besitzer namens geführt. Allmählich wird der Bereich der typischen Unterschiede verengt, sind die meisten Windhunde näher im Aussehen des gleichen Typs. Im Jahr 1874 wurden in Moskau Ausstellungen Windhunde, die das Beste der Rasse zeigen statt.


Russischer Windhund


Der Name der 'Hund' russischen Windhunden erhielt von dem Wort 'psovina', dh, wellig seidiges Fell. Die erste russische Barsoi Standard wurde 1888 verabschiedet. Ab diesem Zeitpunkt begann die Bildung des modernen russischen Barsoi. Verhältnismäßigkeit und ästhetische Formen waren nicht die wichtigsten Kriterien für ihren Anbau und wurden zuerst berücksichtigt all - Kraft, Schnelligkeit, Mut, die Fähigkeit, auf einer Wolfsjagd zu nehmen, als die Jagd war eine traditionelle Wolf in Russland, obwohl in England und anderen Ländern gezüchtet russischen Barsoi für außerordentlicher Schönheit. Diese Hunde haben sich raffinierte Accessoire der reichen Häuser und Haustiere im Show-Ring.



Russischer Windhund - eine subtile, schönen Hund starker Körperbau (Widerristhöhe für Rüden - 75-86, für Frauen - 68-78 cm). Der Kopf ist lang, schmal und trocken. Der Schädel ist schmal, oval, flach. Länge des Fangs gleich zur Länge des Schädels. Augen groß, oval, dunkelbraun, mit dunklen Kanten Augenlider. Die Ohren sind klein, dünn, flexibel, scharfe, hoch angesetzt, hielt fest am Hals, mit kurzem Haar bedeckt. Brust schmal, gut entwickelt. Der Schwanz ist lang, dünn, Säbel, mit einer dichten Suspension. Die Wolle ist weich, gewellt oder in einem großen Locken. Auf den Seitenflächen der Glieder kurze, enge, Rücken, Nacken, ein langer, gewellt. Farbe vielfältig: weiß, gelb, rot und Grautönen. Es gibt schwarze, gefleckte Hund.



Der Hund hat eine gute Wachsamkeit, Schnelligkeit, Kraft und scharfe Wurf, das Tier in dem Moment zu fangen. Er ist ausgewogen und zurückhaltend, braucht sie lange Spaziergänge. Pet.




Bosnian Rough-Coated Hound  [Hunderasse: B]

Erbrechen und Reisekrankheit Haustiere  [Krankheiten des Hundes]

Rumanian sheepdog Mioritic hund  [Hunderasse: R]

Ernährung der Welpen von verschiedenen Arten von Gesteinen  [Fütterung der Welpen]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: R | Hinzugefügt von: Admin (19.04.2012)
Aufrufe: 4544 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0