Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Dienstag, 20.11.2018, 21:30

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Auswahl eines Welpen

Modischsten Hunderassen im Jahr 2012



Um Hunden sowie in der Kleidung oder Schuhe, gibt es Mode. Ein weiteres halbes Dutzend Jahre gescheut haben wir vom explodierenden mit Kampfhunde Leinen. Heute winzige Berührungen, wie Spielzeug, dekorative Hunde. Wir präsentieren unsere Liste der beliebtesten Hunderassen im Jahr 2012.



Riesen und Zwerge
Bei der Auswahl eines Hundes jetzt einen klaren Trend: kaufen ein schwerer Hund-Wächter oder ein winziges Zimmer-dekorativen Felsen. Oft ist die Familie auf die zwei Hunde, ein im Käfig auf der Straße, die anderen Häuser auf den Kissen.


Yorkshire Terrier. Das tapfere Schneiderlein - es geht um ihn. In diesem kleinen Körper schlägt ein furchtloser Herzen. Hinzu kommt die intelligenteste attraktives Gesicht und provokativen Charakter. Kauf York, vorbereitet zu sein besuchen regelmäßig einen Schönheitssalon für Hunde. Sein weiches, seidiges Fell erfordert eine sorgfältige Wartung.

Chihuahua. Zusammen mit Yorkshire-Terrier ist die kleinste Hunderasse. Miniatur-Größe macht oft Eigentümer buchstäblich zitternd auf sein Liebling. Um intelligent, treu Kreatur erheben, loslassen, um den Hund Unternehmens und sofort unlearn brehlivosti.

Pommern. Ein anderer Hund Spielzeug, im Aussehen ähnlich Fuchs. Its funny attraktives Gesicht und flauschigen Schwanz gebracht wird, um mehr als hundert unserer Bürgerinnen und Bürger kümmern.

Labrador Retriever. Smart, schön, treuer Freund und nur gutmütige Hund. Unterscheidet sich bemerkenswert glatt, freundlichen Charakter. Treuer Spielgefährte wenn nötig, seine kleine Brust Besitzers zu schützen. A Zähnen in Labrador hoo, weil Hunde erheblich.

Mops. Nette und lustige Tier, eine gute, süße Temperament. Hat nur einen Nachteil: Schnarchen im Schlaf. Wird der Liebling der ganzen Familie zu sein, nur nicht überfüttert: Hunde sind anfällig für Fettleibigkeit.

Dachshund. Hier ist jemand, der ist und diese Rasse ist nie aus der Mode! Elegant, intelligent, verfügt über mobile Hund einen starken und eigenwilligen Charakter. In der Ausbildung des Hundes sollte sehr fest, aber freundlich die Hand. Missbrauch einer Steuer wird nicht geduldet, sondern zusammen mit der des Host zu weich "seil twist".

Siberian Husky. Ausgeglichen, sehr ruhig und selbst Hund. Verschiedene gute Gesundheit, leicht tolerieren selbst die extreme Kälte. Ideal für den Urlaub zu Hause.

Akita Inu. In meiner Heimat, Japan, wurde der Standard der Rasse Loyalität. Der Fall, wo der treue Hund von 9 Jahren zum Bahnhof kam, um das Opfer am Arbeitsplatz Meister zu treffen, wurde weltberühmt. Dieser Hund Besitzer wählt eine einzige für das Leben, aber auch mit den anderen Personen im Haushalt verhält sich genau.

Alabai oder Central Asian Shepherd. Eine andere Rasse, genießen die gleiche Popularität. Schöne guard für eine private Homepage. Dressisrovki der Kurs des Gehorsams gegenüber diesem großen und starken Hund ist ein Muss.

Pekingese ist groß genug, um nicht auf sie durch einen Unfall Schritt klein genug, um in einer Stadtwohnung leben. Dieses Zimmer-dekorative Felsen in Russland hat bereits Tradition geworden. Die Wahl Pekingese erinnern Pflege Hunde müssen regelmäßig und professionell. Andernfalls wird das Tier ein verfilzten Wollknäuel.



Tendentsiya so klare Abgrenzung der Felsen auf dem Wachstum ist eine Folge der Verstädterung. In einer Metropole immer schwieriger, einen Hund Gegend, wo vierbeinigen Haustiere haben viel zu tummeln finden. Deshalb obitateli kleinen Stadtwohnungen Zimmer-dekorative Steine entscheiden, und die Leute kaufen Häuser zuverlässiger Wächter.




Austrian Brandlbracke  [Hunderasse: A]

Hund waschen  [Inhalt von Hunden]

Coton de Tulear hund  [Hunderasse: C]

Foxterrier hund  [Hunderasse: F]







My Great Web page
Kategorie: Auswahl eines Welpen | Hinzugefügt von: Admin (28.11.2012)
Aufrufe: 881 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0